Mice Marketing

Die Kongress- und Tagungsdestination Wiesbaden hat im Tourismusjahr 2018 weiter an Bedeutung gewonnen. Seit der Eröffnung Mitte April 2018 finden wieder Veranstaltungen im neuen RheinMain CongressCenter (RMCC) statt.

Das RMCC - Die Kongress- und Tagungsdestination Wiesbaden hat im Tourismusjahr 2018 weiter an Bedeutung gewonnen.

In den ersten achteinhalb Monaten seit seiner  Inbetriebnahme hat das RMCC positiv zur Entwicklung des Veranstaltungs- und Kongressgeschäfts in Wiesbaden beigetragen und die für diesen Zeitraum gesetzten Erwartungen sogar übertroffen. Rund 75 Veranstaltungen waren geplant, tatsächlich wurden bis Ende des Jahres 2018 insgesamt 92 Veranstaltungen mit annähernd 105.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchgeführt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • wiesbaden.de / Foto: Peter Krausgrill
  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH