Highlight-Aktivitäten

Highlight-Aktivitäten des Tourismusmarketing finden sowohl im Inland als auch im Ausland statt.

Inland

  • Digitaler Reiseführer/Kooperationsprojekt "Cool Cities Wiesbaden" auf der ITB Berlin vorgestellt
  • Neuer Imagefilm "That's why we love it" zur Eröffnung des RMCC
  • Ausbau der strategischen Themen unter dem Slogan "Wiesbaden – mehr zu entdecken"
  • Anzeige zum Thema Weinerlebnis in der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Food and Travel" (Oktober) und zum Besucherpaket Rheingauer Weinwoche im "Spiegel" (Hessen-Spezial, August)

Ausland

  • World Travel Mart (WTM) London in Kooperation mit Historic Highlights of Germany e.V.
  • Roadshow in Saudi Arabien mit Partnern aus der Hotellerie und den Helios Kliniken Roadshow Korea mit Pressekonferenz
  • Roadshow China mit anschließenden Sales Calls: drei Städte, über 150 Kontakte
  • Kooperation mit Railtour Schweiz und Hessen-Tourismus: Bewerbung der Themen Kultur und Kulinarik

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH