Rheingau Musik Festival 2020 findet nicht statt

Vom 20. Juni bis zum 5. September 2020 sollte es bei der 33. Auflage des "Rheingau Musik Festivals" wieder "Ein Sommer voller Musik" heißen. Doch nun findet das Festival aufgrund von Covid-19 nicht statt.

Das 33. Rheingau Musik Festival findet im Sommer 2020 statt.

Das "Rheingau Musik Festival" zählt zu den größten Musikfestivals Europas und veranstaltet jedes Jahr knapp 140 Konzerte in der gesamten Region von Frankfurt über Wiesbaden bis zum Mittelrheintal.

Einmalige Kulturdenkmäler wie Kloster Eberbach, Schloss Johannisberg, Schloss Vollrads sowie das Kurhaus und auch das RheinMain CongressCenter Wiesbaden und die lauschigen Weingüter verwandeln sich in Konzertbühnen für Stars der internationalen Musikszene von Klassik über Jazz bis hin zu Kabarett und Weltmusik.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • www.marcoborggreve.com
  • RMCC
  • RMCC