Erstes Fahrrad-Fest war megaschön

Mit einem Fahrrad-Fest am 1. August feierte die Wiesbadener Fahrrad-Community den vierten Meilenstein, der bei 250.000 mit der der App DB Rad+ gesammelten Kilometern liegt. Es war ein voller Erfolg.

Am 1. August wurde das 1. Fahrrad-Fest in Wiesbaden gefeiert.

Vielen Dank an Scholz und Volkmer und an alle Radfahrerinnen und Radfahrer, die das 1. Wiesbadener Fahrradfest ermöglichst haben. 250.000 Radkilometer mit der DB+ App in Wiesbaden waren Anlass für den vierten Meilenstein. 

Die Belohnung war das Fest mit drei Talkrunden und Musik, einer Radbörse für Gebrauchträder und Info-Ständen, leckerem selbstgebackenem Kuchen, Bowls und Spinatknödeln, Kaffee und Cider und vielen anderen netten Angeboten. Vor allem gab es viele anregende Gespräche rund ums Rad. Wir vom Radbüro würden uns freuen, wenn nächstes Jahr eine Fortsetzung folgen könnte!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • wiesbaden.de / Foto: Radbüro