So war unsere Hochzeit

Wir werden immer wieder von Brautpaaren gefragt „Wie haben andere Paare im Jagdschloss Platte gefeiert?“. Auf unserer neuen Homepage schreiben wir einen Hochzeitsblog für potentielle Brautpaare, die in unserem schönen Schloss heiraten bzw. feiern möchten.

Dafür brauchen wir EUCH!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse teilt und anderen Brautpaaren durch Eure Tipps und Euer Wissen dazu verhelft, diesen einzigartigen Tag im Jagdschloss Platte zu einem der unvergesslichsten Tages ihres Leben zu machen. Gerne würden wir den Blog analog zu unten stehenden Fragen aufbauen.

Fühlt Euch bitte nicht verpflichtet, alle Fragen beantworten zu müssen. Dennoch freuen wir uns über so viele Erzählungen wie möglich, die ihr gerne ausschmücken dürft. Bitte beachtet, dass wir entsprechend des Blogstils Texte sprachlich anpassen und ggf. kürzen werden.

Ein solcher Blog lebt auch von emotionalen Fotos. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine kleine Bildergalerie zu Eurem Hochzeitsblog auf unserer Website und Social Media einstellen dürfen. Gerne stellen wir Euch den Text/ Eintrag noch mal vor Veröffentlichung zur Verfügung.

Fragebogen

Gerne so viel und ausführlich wie möglich ausfüllen.

Eure Vornamen
Wann habt ihr gefeiert?
Wie lange im Voraus habt Ihr das Jagdschloss ...
Wie habt Ihr die Räumlichkeiten genutzt?
Habt Ihr Ideen/ Tipps für andere Paare?
Für welche Dienstleister habt Ihr Euch entschieden?
Sonstige Dienstleister
Seid Ihr mit Eurem Budget hingekommen?
Wie habt Ihr die Betreuung durch das Jagdschloss Platte-Team empfunden?
Was war Euer Highlight/ Lieblingsmoment des Tages?
Pleiten, Pech & Pannen: Ist etwas so richtig schief gelaufen?
Was würdet Ihr zukünftigen Paaren besonders ans Herz legen? Gibt es einen „Special-Tipp“ für das Jagdschloss Platte?
Hättet Ihr im Nachhinein etwas anders gemacht?
Was wir sonst noch sagen möchten...
Bilder unserer Hochzeitsfeier zur Verwendung in unserem Blog und Social Media

> Falls der Name des hochgeladenen Bildes nicht erscheinen sollte, kann über Mouseover geprüft werden, ob das Bild trotzdem hinterlegt ist.

Sofern die Dateigröße für den Upload zu groß sein sollte, bitten wir um kurze Nachricht an uns. Oder schicke uns deine Bilder gerne gesondert per Mail an convention-marketingwicmde.

Datenschutz

* Pflichtfeld

So war die...

Noch Fragen?

Wir helfen gerne

Jagdschloss Platte Hochzeitsblog

Erläuterungen und Hinweise